**___________‹3

..




Es tut weh..
26.1.07 22:33


Kurze Meldung.

Wollt mich eben nur kurz melden, hab mal n Emotest gemacht ebn ;> (raufgekommen durch boom.) Ergebnis weiter unten dann. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass Kira morgen zu mir kommt & ich hoffe es wird gut :> Ich denk mal schon ^^ bringt ne neue Version Eye Toy mit & ich hab hier ja auch genügend Konsolen.. wird bestimmt n Erfolg (; Yapyap, das war das einzige was ich sagen wollte, ciaoii.

I am 52% Emo.
Emo Kid  ...sniff.
Well.. I've made the cut! Now I'll go buy some promise rings and knit myself a sweater.


5.1.07 22:18


Neues Jahr.

Ja, ich hab mich gefragt ob ich diesen Blog noch immer 'benutzen' werde und um ehrlich zu sein bin ich eigentlich zu keinem Schluss gekommen. Ich schreib hier jetzt erstmal trotzdem was rein.
Mein Start ins neue Jahr war weniger berauschend, hatte ich aber eh alles mir selber zu zu schreiben, also braucht sich keiner Vorwürfe zu machen, kay?..
Die letzten Tage waren eh etwas komisch, alles total durcheinander, von Malte habe ich auch schon länger leider nichts mehr gehört (ich weiß, ich muss was tun..).
&..Kateryna? Ich möchte keinen Streit mit dir, tut mir leid wie ich mich verhalten hab und so..
Ich war nur ein bisschen angepisst von meinem Leben & so, und außerdem etwas sauer, weil du nicht mit mir geredet hast z.b. über deine Mutter. Und dass du gesagt hast, ich würde mit dir ja über gar nichts reden, obwohl ich dir Silvester auch Sachn anvertraut habe und so.. Aber ich hoff' es entwickelt sich alles wieder gut.
In den nächsten Tagen beginnt mein Praktikum, und um ehrlich zu sein habe ich keine Lust darauf. Aber da muss ich halt durch, ich denke ich gucke mir mal meine Praktikumsmappe an (wird mal langsam Zeit) und weiß nicht, vielleicht mache ich doch noch mal was in meinem Leben für die Schule, jetzt sind ja Ferien, und bekanntlich genug Zeit für solche Dinge..
Also verabschiede ich mich mal, das was ich sagen wollte habe ich irgendwie ja schon gesagt.

4.1.07 18:50


 [eine Seite weiter]

Rock*Area

Repeat.
Loveletters.
Memories.
Stalker?.

Back*Stage

Sie, 4*zehn, i*wo in nrw, liebt Musik <333, tanzen, designen, fotografiern', Bücher & ihn.

Rock*Star

Madame.
Photoshootin'.

Rock*Stuff

x Book*re's. x
x Outtakes. x
x Book of Fairytales. x
x Joker. x

Rock*Freaks

Kateryna.
Jojo.
more?.

Rock*States

Tage Liebe mit Schadz

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de