**___________‹3

Outtakes


Outtakes <333 braucht das Leben, nicht wahr? (:

Kira & ich sind in der Pause & mir ist total kalt. Wir albern etwas herum & dann nimmt sie so meine Hände:
Kira:Großmama! Was hast du für kalte Hände?!
Ich: -lachkick-

In Chemie, Thema: Salz.
Frau S.: Ja, es stimmt, wenn man zuviel Salz isst, kann man sterben.
Kira: Ich mach aber imma voll viel Salz auf meine Pommes o_o
Ich: -lachkick-
Kira: & dann bleibt am Ende immer soo ne dicke Salzschicht aufm Teller!
Ich: -noch mehr lachkick-

Ich: Mhh ich brauch einen Merksatz für NEGNSABG (Normalformen, Eigenschaften, Graphen, Nullstellen, Schnittpunkt, Anstieg, Berechnen, Gegenüberstellen)
Kira: Hmm... ,,Nein, eine Gurke, Nein!" sagt Aron: ,,Bis gleich!"
Beide: -lachflash-

In Geschichte:
Herr H.: Ihr müsst das Titelblatt einer französischen Zeitung gestalten & ihr auch einen Namen geben & so.
Ich: Ich weiß wie wir unsere nennen, Kira! Pariser! xDD


In Kunst:
Christos: Frau G.! An meinem Pinsel sind Haare!
Kira & ich: -lachflash-
Christos: Die fallen immer aus & er is zu groß!
Frau G.: Hat einer nen kleineren Pinsel für Christos, seine Haare fallen immer aus!
Kira & ich: -nich mehr können-

Immernoch die französische Revolutionszeitung:
Ich: Also wir machen da jetzt die Karikatur hin & tun so als ob die gerade von einem in der Redaktion abgegeben wurd.
Kira: Genau! Und schreiben dann das hin: Diese Karikatur wurde heute bei uns abgegeben.. & sie is noch warm!!
Ich: -lachflash-

Immernoch Französischerevolutionszeitung. Ich habe einen Artikel verfasst mit der Überschrift "Wie soll Frankreich regiert werden?" Und da ich ja so ne tolle Schrift hab..
Kira: +leeeeeees+ plötzlich +lachanfall+
Ich: Ähm? xDDD
Kira: ich hab grad gelesen +prust+ Wie soll es Frankreich gebracht werden? xDD
*vor lachen bauchschmerzn hat*

In der Pause, wir stehn vor der Klasse & ich laber mal wieder irgendwelche Scheiße.
Ket: Du hast wohl dein Gehirn bei Malte (mein freund) vergessen?
Ich: Ach und du hast da wohl deinen Anstand vergessen? xD (weil die immer so tolle witze über uns macht xD)
Ersma bissl lachflash
Ich: Jaja, jetzt kommt Und du hast da deine Unschuld vergessen, was?
Ket dann voll am abgehn xD war geil^^

Malte & ich bei mir zuhause, wir lesen grad n geheimbuch von A. und mir, dort ging es um Fragen die A. mir vor 4 Jahren gestellt hat, Malte fragt sie einfach ma nochma, ich lieg währenddessen aufm Bodn.
Malte: Also, hast du dich schonmal an einer.. Ähhhm.. +leeeeees, nich lesen kann+.. Pferdelatte verbrannt? xD
Ich: -lachkick & nichmehr aufhörn kann-
War sooooo geil xD Übrigens, da stand eigentlich "Herdplatte"...

Ket & ich waren in der Stadt & wollen dann mit der Bahn nachhause fahren. Wir gehen dann so den Weg entlang & da sind zwei Bahngleise, halt links & rechts.
Ich: Auf welcher Seite kommt eigentlich die Bahn?
Ket: Auf der anderen Seite.
Na danke, Ket. xD


Ich schlaf so bei Ket & wir gucken uns das Video Overprotected von Britney Spears bei Ket an.
An dieser Stelle angekommen, sagt..
Ket: Ihre Titten sind nicht protected.
Beide: -lachanfall- xD

Kira war bei mir & wir unterhalten uns so von was wir alles Fan waren.
Kira: Ich war eigentlich nie so richtig Fan von irgendwas..
Ich: Was ist mit Charmed? Mochtest/Magst du doch voll.
Kira: Mhh nee, von Charmed war ich au kein richtiger Fan.. oh NEIN, NEIN!! Heute kommen ja die neuen Folgen Charmed, können wir die gucken... bitte?!?!
Ich: -lachanfall- yah..voll kein Fan xD



Rock*Area

Repeat.
Loveletters.
Memories.
Stalker?.

Back*Stage

Sie, 4*zehn, i*wo in nrw, liebt Musik <333, tanzen, designen, fotografiern', Bücher & ihn.

Rock*Star

Madame.
Photoshootin'.

Rock*Stuff

x Book*re's. x
x Outtakes. x
x Book of Fairytales. x
x Joker. x

Rock*Freaks

Kateryna.
Jojo.
more?.

Rock*States

Tage Liebe mit Schadz

Host Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de